Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Junge Frau bei Unfall verletzt
Die Region Northeim Junge Frau bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 28.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Wagen der 19-Jährigen noch gegen einen parkenden Pkw. Mit leichten Verletzungen wurde die Bishäuserin in das Weender Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Hardegser Wohnmobilhafen - „Voll im Trend der Zeit“

Eine stetige Steigerung der Übernachrungszahlen verzeichnet der Wohnmobilhafen in Hardegsen seit seiner Inbetriebnahme im April 2010. Allerdings sind die Kosten für den Platz höher als die Einnahmen. Darüber hat jetzt die Stadtverwaltung den zuständigen Ausschuss informiert.

01.10.2016
Northeim Nörten-Hardenberg - Bürgermeisterin vereidigt

Susanne Glombitza, die am 11. September mit 82,36 Prozent der Stimmen gewählte neue Bürgermeisterin Nörten-Hardenbergs, ist am Dienstag während der Ratssitzung vereidigt worden.

27.09.2016
Northeim Ertinghausens ehemaliger Ortsbrandmeister ausgezeichnet - Baumecker erhält Hardegsen-Medaille

Die Ertinghäuser Feuerwehr ist seit Juni aufgelöst. Jetzt hat ihr ehemaliger Ortsbrandmeister Lutz Baumecker die Hardegsen-Medaille bekommen. Die Ehrung nahm Bürgermeister Michael Kaiser während der jüngsten Ratssitzung vor. Dort ging es auch um die Stellenvakanz im Bauamt.

30.09.2016
Anzeige