Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Ohne Führerschein im BMW
Die Region Northeim Ohne Führerschein im BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 29.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Höckelheim

Er gab laut Polizei an, schon seit mehreren Jahren keinen Führerschein mehr zu haben. Der BMW-Fahrer musste daraufhin aussteigen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.  bar

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Alkoholfahrt in Moringen endet abrupt - Mit Promille gegen Steinpoller

Für einen 20-Jährigen endete eine Alkoholfahrt in Moringen äußerst ungemütlich. Der junge Mann war mit seinem VW Passat am Sonnabend gegen 2.15 Uhr auf der Straße Amtsfreiheit in Richtung Bahnhofsstraße unterwegs.

01.11.2016

Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum Freitag durch ein aufgebrochenes Fenster in die Büros einer Firma an der Bahnhofsstraße eingestiegen. Dort brachen sie einen Schrank auf, worin sie mehrere hundert Euro Bargeld fanden.

28.10.2016

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag die Frontscheibe eines in der Mauerstraße abgestellten Audi A 2 eingeschlagen.

28.10.2016
Anzeige