Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Kfz-Werkstatt ausgeräumt
Die Region Northeim Kfz-Werkstatt ausgeräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 15.12.2016
Anzeige
Hardegsen

Ihr Diebesgut, diverse Werkzeuge, Fahrzeugzubehör und Bargeld, transportierten die Täter mit einem älteren VW Caddy ab, den sie am Tatort vorgefunden hatten, teilt die Polizei mit. Der silberfarbene Wagen mit auffälligem Werkstattschriftzug und Northeimer Kennzeichen wurde inzwischen im etwa zehn Kilometer entfernten Rodetal bei Nörten-Hardenberg aufgefunden. Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf etwa 13500 Euro. Hinweise an Telefon 05551/7005-0 oder 05505/2323.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieseldiebe haben in der Nacht zum Freitag an der A 7 einen Lastwagen geleert.

15.12.2016

Eine Polizeistreife hat am Sonntagabend im Northeimer Waldschänkenweg einen Autofahrer angehalten und positiv auf Drogen getestet.

15.12.2016

Diebe haben am vergangenen Wochenende von einer Sattelzugmaschine zwei Fahrzeugbatterien im Gesamtwert von 700 Euro entwendet. Außerdem öffneten die Täter die Tür zum Laderaum des Aufliegers und durchsuchten die Fracht.

15.12.2016
Anzeige