Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Kinder sperren Mutter auf Balkon
Die Region Northeim Kinder sperren Mutter auf Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 23.04.2017
Quelle: SPF (Symbolbild)
Anzeige

Ein Nachbar meldete sich gegen 18.30 Uhr bei der Polizei: Er bat um Hilfe für die Frau, die auf ihrem Balkon zu dem Haus an der Straße Am Schlinganger festsaß. Der ein Jahr alte Sohn und die zweijährige Tochter hatten die eigene Mutter unbeabsichtigt auf dem Balkon ausgesperrt, wie die Polizei später erfuhrt. Alle Erklärungsversuche der Mutter an die Kinder, die Balkontür wieder zu öffnen, schlugen fehl. Sie konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien.
Also rief die Polizei die Feuerwehr, die die Wohnungstür öffnete und die Frau befreite. "Die Kinder und ihre Mutter konnten wieder zusammengeführt werden und waren erleichtert über den glücklichen Ausgang des Geschehens", teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige