Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Klein-Lkw beschmiert und Kennzeichen gestohlen
Die Region Northeim Klein-Lkw beschmiert und Kennzeichen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 24.07.2018
Beschmierter Renault Kangoo in Bad Gandersheim. Quelle: r
Bad Gandersheim

Nach Polizeiangaben soll sich die Tat zwischen dem 22. Juli, 23 Uhr, und dem 23. Juli, 8 Uhr ereignet haben. Wer in diesem Zeitraum verdächtige Personen an den Straßen „An der Mahmilch“ und „Buchenweg“ beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05382 / 919200 bei der Polizei Bad Gandersheim zu melden.

Von Markus Riese

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Golf-Wagen ist der SPD-Bundestagsabgeordnete Thomas Oppermann am Montag über das Gelände des Golf-Clubs Hardenberg in Sudheim gefahren. Der Besuch war Teil einer Rundtour, mit der er touristische Glanzlichter in Südniedersachsen angefahren ist. Mit dabei war auch die SPD-Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt.

26.07.2018

Nachdem sie ursprünglich berichtet hatte, eine 20-Jährige sei bei Heckenbeck mit einer Schusswaffe bedroht worden, hat die Polizei nun neue Erkenntnisse: Es soll weder eine Bedrohung gegeben haben, noch sei das Opfer überhaupt in der Nähe des angeblichen Vorfalls gewesen.

25.07.2018
Northeim Einbruch in Fredelsloh - Fünf Festnahmen

Nach einem Einbruch in eine alte Halle in Fredelsloh am Tönnieshof sind fünf junge Männer festgenommen worden.

23.07.2018