Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mit abgenutzten Reifen in den Graben
Die Region Northeim Mit abgenutzten Reifen in den Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 10.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Fredelsloh

Anschließend klagte der Fahrzeugführer über Rückenschmerzen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Mindestprofiltiefe der Reifen unterschritten war. Auf den Halter kommt nun ein Bußgeld von 90 Euro zu. Ein Abschleppdienst barg den Kleintransporter.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vermutlich zwei Täter haben am Sonntag gegen Mitternacht ein etwa zwei Meter hohes Hoftor an der Dammstraße in Northeim überwunden und sind auf ein Grundstück vorgedrungen. Nach Polizeiangaben stahlen sie dort aus einer unverschlossenen Garage zwei Fahrräder.

10.09.2017

Weil sie sich nach eigenen Angaben Lost Places, also vergessene und verlorene Orte, ansehen wollten, sind mehrere Personen auf das Gelände einer ehemaligen Zuckerfabrik an der Auestraße in Northeim vorgedrungen. Nach Polizeiangaben rief ein Sicherheitsdienst die Beamten gegen 22 Uhr.

10.09.2017

Zwei erfolglose Einbruchsversuche hat die Polizei in Uslar am Sonnabend verzeichnet. Zwischen 12.30 und 14 Uhr versuchte ein Unbekannter an der Blumenstraße, zwei Eingangstüren aufzuhebeln.

10.09.2017
Anzeige