Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Ladendieb flüchtet aus Rewe-Markt
Die Region Northeim Ladendieb flüchtet aus Rewe-Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 05.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lauterberg

Während der Tat trug der Mann eine dunkle Jacke und blaue Jeans sowie eine Brille und einen Rucksack. Der Mann soll aus dem Einkaufsmarkt in Richtung Hauptstraße gerannt sein. Zeugen, die den Mann bei der Tat oder während seiner fußläufigen Flucht gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Lauterberg unter der Telefonnummer 05524/9630 in Verbindung zu setzen.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Täter flüchtet mit Motorroller - Überfall auf Northeimer Discounter

Bei einem Überfall auf einen Lebensmitteldiscounter an der Einbecker Landstraße in Northeim hat ein bewaffneter und maskierter Mann am Sonnabend mehrere tausend Euro erbeutet. Er bedrohte eine Angestellte, als diese gegen 5.45 Uhr den Laden aufschließen wollte. Verletzt wurde niemand.

03.02.2018

In einer Zukunftskonferenz wird über das neue Sanierungsgebiet von Nörten-Hardenberg informiert. Am Donnerstag, 15. Februar, sollen die Bürger von 18 bis 21 Uhr über die Entwicklung des Fleckens beraten sowie in einem Workshop über das Leineweber-Sechseck, teilte die Gemeinde mit.

03.02.2018
Northeim Erweiterungsbau fertiggestellt - Zehn neue Krippenplätze in Hettensen

Drei Monate hat der Bau einer Krippen-Gruppe im Kindergarten Hettensen gedauert. Am Freitag wurden die Räume offiziell an Kindergartenleiterin Astrid Zettl und ihr Team übergeben. Die Kosten für den Umbau belaufen sich auf rund 180 000 Euro.

05.02.2018
Anzeige