Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Lieferwagen und Motorrad stoßen zusammen
Die Region Northeim Lieferwagen und Motorrad stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 17.04.2018
Ein Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Quelle: Archiv/Hinzmann
Anzeige
Moringen

Bei dem Unfall waren laut Polizei ein kleiner Lieferwagen und ein Motorrad beteiligt. Ein 61-jähriger Northeimer sei mit dem Lieferwagen auf der Bundesstraße in Richtung Lutterhausen unterwegs gewesen. Nach dem Passieren der Einmündung Blankenhagen habe er den linken Blinker gesetzt und die Fahrt verlangsamt. Im Moment des Abbiegens nach links in einen Feldweg sei er von einem 19-jährigen Motorradfahrer aus Bodenfelde überholt worden. Das Motorrad prallte laut Polizei frontal in die linke Fahrzeugseite des kleinen Lieferwagens. Sein Motorrad war anschließend nicht mehr fahrbereit.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Einrichtung eines Kinderpalliativzimmers plant die Universitätsmedizin Göttingen (UMG). Hierfür ist sie allerdings auf die Hilfe von Spendern angewiesen. Das Möbelhaus Bäucke spendete 1600 Euro.

16.04.2018

Die Stadt Hardegsen hat alle 19 öffentlichen Spielplätze im Stadtgebiet gesperrt. Das bestätigte am Sonntag Bürgermeister Michael Kaiser. Prüfer der Dekra hatten zuvor erhebliche Sicherheitsmängel an Geräten festgestellt.

15.04.2018
Northeim Sonne, Musik und viele Händler - Eselfest in Hardegsen

Tausende Besucher sind am Sonntag über den Eselmarkt in Hardegsen flaniert. Sonnenschein, Musiker, Kunsthandwerker und offene Geschäfte hatten sie auf das 7. Stadtfest dieser Art gelockt.

15.04.2018
Anzeige