Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unter Drogeneinfluss am Steuer
Die Region Northeim Unter Drogeneinfluss am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 07.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Die Beamten stellten bei dem 24-Jährigen körperliche Auffälligkeiten fest, weshalb ein Drogentest durchgeführt wurde. Dieser erhärtete den Verdacht, und der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen den Fahrer wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus auf der Kreisstraße 658 von Bartshausen in Richtung Einbeck ist am Mittwochmorgen eine 18-Jährige schwer verletzt worden.

09.09.2017

Bei einem Zusammenstoß auf der Wilhelm-Raabe-Straße in Uslar ist am Mittwochmorgen ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro entstanden. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

06.09.2017
Northeim 85-Jähriger leicht verletzt - Mofa prallt in Pannenfahrzeug

Bei einem Verkehrsunfall auf der B3 bei Sudheim (Ortsteil von Northeim) ist am Dienstagmorgen ein 85-jähriger Zweiradfahrer aus Northeim leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war er mit seinem Mofa auf ein Pannenfahrzeug geprallt.

06.09.2017
Anzeige