Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mehrere Einsätze beim Pekermarkt
Die Region Northeim Mehrere Einsätze beim Pekermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 10.09.2017
Quelle: dpa
Uslar

Während der Veranstaltung wurden zwei Besucher leicht verletzt. Gegen einen männlichen Besucher sprachen die Beamten einen Platzverweis aus. Bei einem Verkehrsunfall wurde außerdem beim Rangieren ein Schleppdach durch ein Schaustellerfahrzeug beschädigt.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicht zum ersten Mal hat die Polizei Einbeck einen 66-jährigen Mann aus Vogelbeck unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt, als sie ihn am Sonnabend gegen 16.30 Uhr im Stadtgebiet von Einbeck kontrollierte. Ein Schnelltest ergab laut Polizei, dass er erneut Cannabis konsumiert hatte.

10.09.2017

Beim Ein- oder Ausparken hat ein Unbekannter am Freitagabend auf dem Parkplatz der Firma Pit-Stop an der Schlachthofstraße in Einbeck einen Mercedes A-Klasse beschädigt. Nach Polizeiangaben hatte die Besitzerin, eine 47 Jahre alte Frau aus Einbeck, ihr Auto dort gegen 19 Uhr abgestellt.

10.09.2017
Northeim Dorfolympiade Hettensen - Zum Eierlauf ist man nie zu alt

„Mal ganz was anderes“ hat der Verein Wanderfreunde Hettensen in seinem Dorf veranstalten wollen. Dem Aufruf zu einer Dorfolympiade, den die Vereinsmitglieder auf Flyer gedruckt in der Nachbarschaft verteilt hatten, folgten am Sonnabend rund 130 Dorfbewohner, vor allem Familien.

10.09.2017