Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Mit Drogen, ohne Führerschein
Die Region Northeim Mit Drogen, ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 15.12.2016
Anzeige
Northeim

Dem 36-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten zudem fest, dass gegen den Mann aus Hannover eine Fahrerlaubnissperre besteht, teilt die Polizei weiter mit. Daher wird gegen ihn nun auch strafrechtlich ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebe haben am vergangenen Wochenende von einer Sattelzugmaschine zwei Fahrzeugbatterien im Gesamtwert von 700 Euro entwendet. Außerdem öffneten die Täter die Tür zum Laderaum des Aufliegers und durchsuchten die Fracht.

15.12.2016

Auf dem Parkplatz am Bahnhof haben Unbekannte am Sonnabendabend mehrere Fahrzeuge beschädigt. In der Zeit von 18.45 bis 19.30 Uhr wurden an insgesamt acht Autos die Außenspiegel abgetreten.

11.12.2016
Northeim Nörten-Hardenberg: PKW beschädigt - Unfallflucht nach Parkrempler

Nachdem er am Sonnabend auf dem Parkplatz am Bahnhof ein geparktes Auto touchiert hat, ist ein Unbekannter vom Unfallort geflohen. Nach Angaben der Polizei wurde in der Zeit zwischen 7 und 19.40 Uhr ein schwarzer BMW der X-Reihe auf der Fahrerseite beschädigt.

11.12.2016
Anzeige