Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Motorradfahrer leicht verletzt
Die Region Northeim Motorradfahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 16.05.2017
Anzeige
Northeim

Nach Angaben der Polizei wollte ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Nörten-Hardenberg gegen 14.45 Uhr das Grundstück eines Reifenhandels verlassen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des an einem Lkw vorbei und stadtauswärts fahrenden Motorradfahrers. Es kam zur Kollision, der 61-Jährige stürzte und wurde mit leichten Verletzungen ins  Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige