Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Einbrüche in drei Firmen
Die Region Northeim Einbrüche in drei Firmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 31.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

In dem Firmengebäude an der Ecke Lange Lage/Robert-Bosch-Straße suchten die Täter ein Versicherungsbüro und ein Ingenieurbüro heim, wo sie einen Apple I-Mac mit 27 Zoll-Bildschirm im Wert von etwa 3000 Euro stahlen. Aus einer Tierarztpraxis an der Langen Lage scheiterten die Unbekannten bei dem Versuch, einen Tresor zu öffnen. Sie richteten aber einen Sachschaden in Höhe von 2000 Euro an, teilt die Polizei mit. Hinweise werden unter Telefon 05551/7005-0 entgegengenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenig erfreut war der Fahrer eines Mercedes, als er am Sonntag sein geparktes Auto vom Pendlerparkplatz direkt an der Autobahnabfahrt Nörten-Hardenberg abholen wollte. Die Räder des Fahrzeugs waren verschwunden und der Mercedes der gehobenen Bauart war professionell auf Holzklötze aufgebockt worden.

30.10.2016

Am Sonntag, an dem die Zeit umgestellt wird, begrüßt das Töpferdorf Fredelsloh die dunkle Jahreszeit stimmungsvoll. Und das seit sieben Jahren.

02.11.2016
Northeim Hinweise gesucht - Betrüger in Einbeck

Ein bisher unbekannter Mann hat sich am Freitag in Einbeck als Mitarbeiter eines Telekommunikationsanbieters ausgegeben und einer 89-Jährigen einen gefälschten Vertrag für einen Internetanschluss verkauft.

30.10.2016
Anzeige