Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Polizei Northeim sucht Zeugen im Gebiet rund um den Habichtsweg
Die Region Northeim Polizei Northeim sucht Zeugen im Gebiet rund um den Habichtsweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 13.06.2018
Ein Unbekannter hat am Habichtsweg eine Terrassentür aufgehebelt. Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Ein Unbekannter sei durch die aufgehebelte Terrassentür eingebrochen und habe Bargeld, Sammlermünzen und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. An der Tür entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Von Stefan Kirchhoff

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 32 Dienstjahren in der Northeimer Kreisverwaltung wurde der Erste Kreisrat Hartmut Heuer von den Mitgliedern des Northeimer Kreistages in den Ruhestand verabschiedet.

16.06.2018
Northeim Bericht des Autobahnbetreibers - Ausbau der A7 auf fast 30 Kilometern

Der durchgehend sechsspurige Ausbau der Autobahn 7 von Göttingen bis Bockenem ist ein Riesenprojekt. Einzelheiten hat der Autobahnbetreiber Via Niedersachsen am Dienstag im Bauausschuss des Fleckens Nörten-Hardenberg vorgestellt.

16.06.2018

Eine 64 Jahre alte Northeimerin ist am Montag Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Bei dem Vorfall, der sich nach Polizeiangaben gegen 9 Uhr in der Northeimer Fußgängerzone ereignete erbeutete der bislang unbekannte Täter 900 Euro.

12.06.2018
Anzeige