Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Baum abgesägt und Rad gestohlen
Die Region Northeim Baum abgesägt und Rad gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 11.05.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Gegen vier Uhr stellte ein Nörten-Hardenberger sein dunkelgraues Treckingrad der Marke Bocas Samoa am Bahnhof ab. Er sicherte es mit einem Panzerkabelschloss an einen Baum.

Bei seiner Rückkehr gegen 15.40 Uhr musste er feststellen, dass nicht nur sein Fahrrad samt Panzerkabelschloss fehlte. Auch der Baum stand nicht mehr. Der Dieb hatte den Stamm mit einem Durchmesser von zehn Zentimetern durchgesägt.

Die Polizei nimmt Hinweise unter Telefon 05503/1004 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige