Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Rentnerin im Discounter bestohlen
Die Region Northeim Rentnerin im Discounter bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 22.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Darin: mehrere hundert Euro, Scheckkarten und Papiere. Konkrete Angaben zum Täter konnte die Seniorin nicht machen. Sie hatte das Fehlen ihrer Geldbörse erst an der Kasse bemerkt.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Programm der Landfrauen - Staudenbörse zum Auftakt

Mit einer Staudenbörse startet am Wochenende das neue Winter-Programm des Landfrauenvereins Nörten-Hardenberg.

24.09.2017

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist am Mittwoch gegen 14.50 Uhr auf der Straße Über dem Hellewege in Northeim ein Schaden von 12000 Euro entstanden. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

21.09.2017

Weil er seinen Führerschein trotz Fahrverbots der Stadt Hannover nicht abgegeben hat, kommt auf einen 39-jährigen Einbecker jetzt ein Strafverfahren zu. Der Mann war am Dienstag gegen 17.20 in eine Kontrolle der Einbecker Polizei an der Hansestraße geraten.

21.09.2017
Anzeige