Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Spiegel von acht Autos abgetreten
Die Region Northeim Spiegel von acht Autos abgetreten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 11.12.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Durch die Beschädigung entstand nach Angaben der Polizei insgesamt ein Schaden von 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05503/1004 oder 05551/70050 mit Polizei in Nörten-Hardenberg oder in Northeim in Verbindung zu setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Nörten-Hardenberg: PKW beschädigt - Unfallflucht nach Parkrempler

Nachdem er am Sonnabend auf dem Parkplatz am Bahnhof ein geparktes Auto touchiert hat, ist ein Unbekannter vom Unfallort geflohen. Nach Angaben der Polizei wurde in der Zeit zwischen 7 und 19.40 Uhr ein schwarzer BMW der X-Reihe auf der Fahrerseite beschädigt.

11.12.2016
Northeim Marienkirche in Nörten-Hardenberg zeigt Vielfalt der Krippendarstellungen - Krippe aus der Margarine-Packung

Internationale Krippen-Kultur war am Wochenende Thema in der Marienkirche auf Marienstein in Nörten-Hardenberg. Dutzende Weihnachtskrippen aus vielen Teilen der Erde hatte die Evangelisch-Lutherische Emmaus-Gemeinde in ihrer Kirche ausgestellt.

11.12.2016

Der neue Ortsbürgermeister in Wolbrechtshausen ist der alte: Werner Thiele (CDU) wurde während der konstituierenden Ortsratssitzung einstimmig bei einer Enthaltung wiedergewählt.

12.12.2016
Anzeige