Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Nörten-Hardenbergs Sportler des Jahres 2017
Die Region Northeim Nörten-Hardenbergs Sportler des Jahres 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 11.04.2018
In der Johann-Wolf-Schule sind Nörten-Hardenbergs Sportler des Jahres 2017 ausgezeichnet worden. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Nörten

Viktoria Grußmann, Emilia Bührmann und Birgitt Kasper sind Sportlerinnen des Jahres. Sportler des Jahres sind Christof Kasten, Karl Streibel, Udo Ude, Wolfgang Fiedler und Florian Steinborn. Als Damenmannschaft des Jahres wurde die VSSG Suderhausen geehrt. Die Herrenmanschaft des Jahres ist die zweite Mannschaft des SSV Nörten-Hardenberg. Renate Pelda und Hannelore Dullnig wurden für besondere Leistungen für den Sport ausgezeichnet. Udo Ude wurde als „Vorbild des Sports“ geehrt.

Von Julian Habermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Hundefreunde in Nörten-Hardenberg - Der Beagle: Das „Pubertier“ unter den Hunden

Snoopy ist ein Beagle, freundlich und verfressen. Das gilt auch für mach reales Exemplar dieser Vierbeiner. Knapp 25 Beagle und ihre Besitzer trafen sich zum gemeinsamen Spaziergang in Nörten-Hardenberg.

11.04.2018

Der Pressedienst des Landkreis Northeim meldet, dass es bis zum Mittwoch, 25. April, Geschwindigkeitsbeschränkungen und vereinzelte nächtliche Straßensperrungen gibt. Grund dafür ist die Krötenwanderung.

11.04.2018
Northeim Polizei- und Feuerwehreinsatz - Löschtrupp findet nur heißen Dampf

Offenbar zu heiß geduscht hat am Sonnabendabend der Bewohner eines Hauses an der Königsberger Straße. Der Wasserdampf seiner ausgiebigen Dusche hatte sich so weit in den Räumlichkeiten verteilt, dass dadurch gegen 20.30 Uhr die Brandmeldeanlage auslöste.

08.04.2018
Anzeige