Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim A7 wird Dienstagabend wieder gesperrt
Die Region Northeim A7 wird Dienstagabend wieder gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 25.03.2019
Die Autobahn 7 wird für eine Nacht gesperrt. Quelle: R
Northeim

Die A7 in Richtung Kassel zwischen Northeim Nord und Nörten-Hardenberg wird am Dienstag, 19. März, ab 20 Uhr gesperrt. Am Mittwoch, 20. März, soll die Sperrung um 6 Uhr aufgehoben werden.

Die Bauarbeiten auf der Autobahn waren am Freitag aus Witterungsgründen verschoben worden.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zehn Temposünder innerhalb einer guten Stunde: Das ist die Bilanz einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei zwischen Northeim und Hollenstedt am Sonnabend.

24.03.2019

Der ehemalige niedersächsische Ministerpräsident und Abgeordnete des Europa-Parlaments, David McAllister (CDU), kommt für eine Wahlkampfveranstaltung am 4. April ins Hotel „FreiGeist“ nach Northeim.

23.03.2019

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfall in Nörten-Hardenberg. Dort hat ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug ein anderes beschädigt und ist davongefahren. Der Schaden liegt bei 1500 Euro.

23.03.2019