Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Trio lässt Parfüm mitgehen
Die Region Northeim Trio lässt Parfüm mitgehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 13.10.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Während ein 34-jähriger Northeimer im Rahmen der Fahndung aufgegriffen werden konnte, sind seine mutmaßlichen Komplizen flüchtig. Es handele sich um eine Frau und ein Mädchen, die laut Beschreibung zur Tatzeit schwarzes Haar und schwarze Kleidung getragen haben. Die Polizei bitte um sachdienliche Hinweise unter 05551/70050.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Zeugen in Northeim gesucht - Cabrio am Golfplatz aufgebrochen

Auf dem Parkplatz des Golfanlage Levershausen haben Unbekannte am Mittwoch zwischen 15.30 und 17.30 Uhr ein Auto aufgebrochen.

13.10.2016
Northeim Ermittlungen wegen rechtswidriger Bauarbeiten - Northeimer Stadtverwaltung im Visier der Justiz

Wegen mutmaßlich rechtswidriger Bauarbeiten ist die Northeimer Stadtverwaltung ins Visier der Justiz geraten. Die Staatsanwaltschaft Göttingen habe ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Untreue eingeleitet, teilte ein Sprecher der Strafverfolgungsbehörde am Mittwoch mit. Dabei geht es um einen Vorfall, der sich in diesem Sommer abgespielt hatte.

15.10.2016

Seit Mittwochmorgen sucht die Polizei einen unbekannten Lastwagenfahrer, der in Moringen beim Abbiegen in die Nienhagener Straße gegen einen geparkten Geländewagen geprallt und davon gefahren war. Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich nach Polizeiangaben um einen roten LKW der Marke Volvo mit polnischer Zulassung handeln.

12.10.2016
Anzeige