Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Nach Unfall geflohen
Die Region Northeim Nach Unfall geflohen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 17.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Nach bisherigen Ermittlungen war der Unbekannte in Richtung Breslauer Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der linken Fahrzeugseite eines geparkten grauen Fiat Ulysse. An dem Fiat entstand dabei ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Das unfallverursachende Fahrzeug dürfte an der rechten Fahrzeugseite ebenfalls Beschädigungen aufweisen. Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 05551/70050 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Direktkandidatin für Bundestagswahl - Nicole Langer tritt für FDP an

Nicole Langer geht bei der Bundestagswahl im September als FDP-Direktkandidatin im Wahlbereich Goslar, Osterode und Northeim ins Rennen. Die Markoldendorferin hat sich gegen Dieter Wolff aus Goslar durchgesetzt.

16.01.2017

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen auf einer Baustelle an der Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße aus einem Bagger Diesel abgezapft. Zuletzt wurde der Volvo am Donnerstagnachmittag bewegt.

16.01.2017

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag in der Straße An der Kirche eine Seitenscheibe eines Ford Transit eingeschlagen. Von der Ladefläche des Transporters stahlen sie unter anderem Akkubohrer, Bohrschrauber, Trennschleifer, Beleuchtungsmittel und Baumaterial aus Messing im Wert von etwa 3500 Euro, teilt die Polizei mit.

16.01.2017
Anzeige