Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfallfahrer hatte keine Fahrerlaubnis
Die Region Northeim Unfallfahrer hatte keine Fahrerlaubnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 21.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Aus noch unbekannter Ursache war der Autofahrer gegen 10 Uhr Am Schlinganger mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und ungebremst gegen eine Straßenlaterne geprallt. Außerdem wurde der Zaun eines Anliegers beschädigt. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro, teilte die Polizei mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat versucht, einen älteren Mann aus Nörten-Hardenberg mit dem sogenannten Enkeltrick hereinzulegen. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Täter gab sich demnach als Verwandter des Angerufenen aus und bat darum, ihm einen größeren Geldbetrag zu leihen.

18.09.2016
Northeim 9. „EurOPAS Challenge“ - Harter Test zu Hard-Rock-Klängen

Rund 150 Feuerwehrleute haben sich für die 9. „EurOPAS Challenge“ in Hardegsen angemeldet. Der Leistungswettbewerb, der auch internationale Gäste anzieht, fand bei Regen und rockigen Klängen statt.

21.09.2016
Northeim Verregneter Start des Klostermarktes in Northeim - Sonntag verkaufsoffen

Der erste Teil des Northeimer Klostermarktes am Sonnabend ist ins Wasser gefallen. Bei strömendem Regen verirrten sich nur weniger Besucher auf den Münsterplatz. Doch es gibt noch Hoffnung.

20.09.2016
Anzeige