Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zufriedene „Paddelquäler“ aus Northeim
Die Region Northeim Zufriedene „Paddelquäler“ aus Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 29.05.2018
Paddelquäler aus Norheim beim 24. Drachenbootfestival in Hannover. Quelle: r
Northeim/Hannover

Dabei setzten sich die Sportler gegen 30 andere Teams durch, wie der Verein mitteilte. Auch das Fun-Sport Team des Vereins war in den ersten Durchgängen erfolgreich, im Finale reichte es aber nur für den neunten Platz.

Von Christoph Höland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er seine 23-jährige Ex-Freundin ermordet hat, muss ein 30-jähriger Mann aus Hardegsen eine lebenslange Freiheitsstrafe verbüßen. Nach Angaben einer Justizsprecherin hat der Bundes­gerichtshof die Revision der Ver­tei­digung zurück­gewiesen. Damit ist das Urteil des Landgerichts Göttingen jetzt rechtskräftig.

31.05.2018

Etwa 200 Rettungskräfte haben am Sonntagabend in Northeim nach einem 45-jährigen Mann aus Hardegsen gesucht. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei zuvor einen Unfall verursacht und war schwer verletzt zu Fuß geflohen.

28.05.2018

Nach Christi Himmelfahrt und den Pfingstfeiertagen hat es am Sonntag in Hardegsen einen weiteren Tag mit Festcharakter gegeben. Rund 2000 Einwohner, aber auch auswärtige Gäste kamen zum fünften Hardegser Stadtmarkt in den Bürgerpark

30.05.2018