Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Arbeitsmaschine verliert Öl
Die Region Northeim Arbeitsmaschine verliert Öl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 02.09.2017
Symbolbild Quelle: GT
Anzeige
Gillersheim

Aufgrund eines technischen Defektes hat eine Arbeitsmaschine am Freitagnachmittag während der Fahrt von Gillersheim nach Wachenhausen Hydrauliköl verloren. Nach Angaben der Polizei kamen zur Beseitung und Absicherung die Ortsfeuerwehren Gillersheim und Wachenhausen sowie eine Spezialfirma im Auftrag der Straßenmeisterei zum Einsatz.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Ausparken unter Alkoholeinfluss hat ein 49 Jahre alter Mann aus Bovenden am Freitagabend einen Unfall gebaut.

02.09.2017

Der Ortsverschönerungsverein richtet am Sonntag, 3. September, ein Quellenfest in Lindau aus. Beginn ist um 11 Uhr an der Rhume Richtung Lindau, für Verpflegung ist gesorgt.

01.09.2017
Northeim Ermittlungen gegen Bürgermeister eingestellt - Tannhäuser in zwei Fällen entlastet

Die Göttinger Staatsanwaltschaft hat zwei Ermittlungsverfahren gegen Northeims Bürgermeister Hans-Erich Tannhäuser eingestellt. Die Fraktionen von CDU, SPD und Grünen hatten Strafanzeigen erstattet – wegen Beleidigung und weil ihnen Akteneinsicht verwehrt worden sein soll.

31.08.2017
Anzeige