Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Ohne Führerschein und viel zu schnell
Die Region Northeim Ohne Führerschein und viel zu schnell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 22.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Der 65-Jährige fuhr nicht nur doppelt so schnell, wie sein Fahrzeug laut Tüv-Bescheinigung hätte sein dürfen. Er besaß außerdem keinen Führerschein für das Kleinkraftrad. Die Polizei untersagte die Weiterfahrt und leitete ein Strafverfahren ein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenprall mit einem Auto ist am Mittwochnachmittag ein 65-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der Katlenburger war nach Angaben der Polizei gegen 15.30 Uhr mit seinem Sportrad auf der Kreisstraße 421 aus Richtung Sudheim unterwegs, als ein 31-Jähriger mit seinem Auto die Vorfahrtsstraße von Sudheim in Richtung Bühle queren wollte

22.09.2016

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte auf dem Pendlerparkplatz an der B 446 nahe der Anschlussstelle Nörten-Hardenberg einen Porsche Cayenne auf Steinen aufgebockt.

21.09.2016

Luftballontennis, Eierlauf, Tauziehen, Barfußparcours, Staffellauf mit Hindernissen oder Xlider - die Angebote, die den Schülern der Grundschule Hardegsen beim Schulfest zum Thema "Bewegung" zur Verfügung gestanden haben, waren vielfältig.

24.09.2016
Anzeige