Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Paar zeigt sich gegenseitig wegen Körperverletzung an
Die Region Northeim Paar zeigt sich gegenseitig wegen Körperverletzung an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 30.10.2018
Quelle: dpa
Einbeck

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall auf dem Marktplatz am Montagnachmittag gegen 15 Uhr machen können.

Zunächst sei der 43-jährige Ehemann am Montag auf der Wache erschienen, um seine Frau anzuzeigen. Die 38-Jährige soll ihn auf dem Einbecker Marktplatz ins Gesicht geschlagen und gekratzt haben. Eine halbe Stunde später erschien nach Angaben der Polizei auch die Frau auf der Wache. Sie habe wiederum ihren Mann beschuldigt, sie geschlagen zu haben. Die Polizei ermittelt nun gegen beide Streithähne.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Mehrfamilienhaus am Sollingtor in Sievershausen ist am frühen Dienstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Brandursache steht laut Polizei noch nicht fest.

30.10.2018
Northeim Verletzte vor Gaststätte - Drei Schlägereien in einer Nacht

Vor der Gaststätte in der Ahornstraße in Ellierode ist es am frühen Sonnabend gleich zu drei Schlägereien mit Verletzten gekommen. Alle Beteiligten waren zwischen 20 und 22 Jahren alt.

29.10.2018
Northeim Einbeck: Fahrer verliert Kontrolle - Corsa überschlägt sich in scharfer Kurve

Ein 27-jähriger Mann aus Oldenburg hat sich am Sonntagnachmittag in einer scharfen Rechtskurve auf der Kreisstraße zwischen Bartshausen und Wenzen mit seinem Opel Corsa überschlagen.

29.10.2018