Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Pkw beschädigt
Die Region Northeim Pkw beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 10.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Als sie zwei Stunden später zurückkam, stellte sie fest, dass jemand hinten rechts gegen die Stoßstange gefahren war und einen Schaden von rund 1000 Euro verursacht hatte. Anschließend hatte sich der Fahrer unerlaubt entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Einbeck hat Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon (05561) 949780 zu melden.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Dorfolympiade Hettensen - Zum Eierlauf ist man nie zu alt

„Mal ganz was anderes“ hat der Verein Wanderfreunde Hettensen in seinem Dorf veranstalten wollen. Dem Aufruf zu einer Dorfolympiade, den die Vereinsmitglieder auf Flyer gedruckt in der Nachbarschaft verteilt hatten, folgten am Sonnabend rund 130 Dorfbewohner, vor allem Familien.

13.09.2017

Ein Bratwurstverkäufer in Mönchskutte? Beim Mittelalterfest am Sonnabend in Nörten Hardenberg Angerstein ganz normal. Viele der Besucher sind altertümlich verkleidet, auch die Hauptorganisatoren, die Vorsitzende des Kirchbauvereins Angerstein, Sabine Kurre, und Pastor René Lammer.

12.09.2017

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Sollingtor in Northeim ist am Freitag gegen 15.30 Uhr ein 71-jährige Beifahrerin aus Dransfeld verletzt worden. Ihr gleichaltriger Ehemann war nach Polizeiangaben mit seinem VW Golf auf einen ordnungsgemäß geparkten Citroën C5 aufgefahren.

09.09.2017
Anzeige