Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Pkw rammt Mähfahrzeug
Die Region Northeim Pkw rammt Mähfahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 08.10.2018
Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Hammenstedt

Bei dem heftigen Aufprall gegen 9.45 Uhr zwischen Hammenstedt und Katlenburg entstand an dem Pkw ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro, teilt die Polizei weiter mit. Der Unimog der Straßenmeisterei wurde am hinteren Stoßfänger leicht beschädigt.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Aufgaben des Kreisjugendrings Northeim werden derzeit nur noch von zwei Personen wahrgenommen. Thema soll im Jugendhilfeausschuss am 18. Oktober diskutiert werden.

11.10.2018

Umweltgruppen aus Großenrode und Parensen wollen den Populationsrückgang von Schwalben und Mauerseglern stoppen. Durch finanzielle Unterstützung können nun Schwalbenhotels aufgestellt werden.

07.10.2018
Northeim Polizei kontrolliert in Northeim - 18-Jähriger unter Drogen am Steuer

Einen 18-Jährigen, der unter Drogeneinfluss sein Auto steuerte, hat die Polizei in Northeim am Sonnabend aus dem Verkehr gezogen.

07.10.2018