Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Pkw überschlägt sich zweimal
Die Region Northeim Pkw überschlägt sich zweimal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 10.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Die 48-Jährige konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten aus dem Auto befreien. Sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, die im Rettungswagen behandelt wurden. Den Schaden am Auto beziffert die Polizei auf rund 5000 Euro.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim „Fachwerkgeflüster aus dem Eichsfeld und anderswo“ - Creativo-Autorinnen lesen in Northeim und Duderstadt

„Fachwerkgeflüster aus dem Eichsfeld und anderswo“ gibt es am Freitag, 9. Februar, gleich doppelt zu hören.

08.02.2018

Mit ihrem Stück „Die Froschprinzessin“ ist die Puppenspielerin Tatyana Khodorenko aus Göttingen am Freitag, 9. Februar, zu Gast auf der Bühne des Theaters der Nacht in Northeim, Obere Straße 1.

08.02.2018
Northeim Portmonnee am Tatort verloren - Northeimer Polizei nimmt Einbrecher fest

Schneller Erfolg für die Polizei in Northeim: Die Beamten haben nach wenigen Tagen einen 50-Jährigen Mann festgenommen, der für mehrere Taten einer kleinen Serie von Einbrüchen verantwortlich war. Bei den Ermittlungen half der Zufall: Er hatte an einem Tatort sein Portmonnee verloren.

11.02.2018
Anzeige