Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Planenschlitzer an der A7 aktiv
Die Region Northeim Planenschlitzer an der A7 aktiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 24.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Menge und Wert der Artikel sind noch unbekannt. Die Schadenshöhe bei den aufgeschlitzten Planen wird jeweils auf 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0551-491-2115 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Kreisstraße 406 von Hollenstedt in Richtung B 241 ist ein 38 Jahre alter Autofahrer aus Northeim am Montagmittag mit seinem Wagen von der Straße gerutscht und hat sich überschlagen. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden von rund 7.000 Euro.

24.01.2017

Unter dem Motto „Deine Frequenz – deine Freizeit ist uns wichtig“ hat die Jugendpflege Nörten-Hardenberg 13- und 14-Jährige aus dem Gemeindegebiet angeschrieben und nach ihren Wünschen gefragt. Das Jugendzentrum (Juz) wird dabei zur Ideen-Sammelstelle.
Nörten-Hardenberg

26.01.2017
Northeim Unfall auf B3 - Zwei Schwerletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Bovenden und Nörten-Hardenberg sind am Montag gegen 15.15 Uhr zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen wollte ein 41 Jahre alter Autofahrer mit seinem VW T 4 kurz vor der Ausfahrt Bovenden einen LKW überholen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW Polo eines 28-Jährigen.

26.01.2017
Anzeige