Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Polizei stoppt Prügelei unter Autofahrern
Die Region Northeim Polizei stoppt Prügelei unter Autofahrern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 09.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Einbeck

Im Verlauf schlug dann der 29-Jährige seinem Gegenüber mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Grund der Auseinandersetzung soll gewesen sein, dass der Audifahrer ständig der Freundin des 29-Jährigen hinterherfahre und diese in obszöner Art und Weise aus dem Fahrzeug heraus anspreche. Dies wollte der Angreifer eigenständig unterbinden. Gegen ihn leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Abfrage der Grünen-Bundestagsfraktion - Acht marode Bahnbrücken in Südniedersachsen

Marode Bahnbrücken seien ein ernstzunehmendes Problem, teilt die Bundestagsfraktion der Grünen mit. Auch in den Landkreisen Göttingen und Northeim: Acht der 1100 Brücken, die so marode sind, dass sich das Reparieren nicht mehr lohnt, liegen in Südniedersachsen.

11.09.2017

Northeim hat ein personelles Problem. Das Problem ist der Verwaltungschef. Am Freitagabend hat der Rat der Stadt in einer Sondersitzung gegen den amtierenden Bürgermeister Hans-Erich Tannhäuser (parteilos) ein Abwahlverfahren eingeleitet.

08.09.2017

Ein Unbekannter hat am späten Donnerstagabend versucht, in ein Mehrfamilienhaus an der Marktstraße in Einbeck einzubrechen. Nach Polizeiangaben hatte ein Bewohner des Hauses, in dem eine Bäckerei ansässig ist, gegen 23.30 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Erdgeschoss gehört.

08.09.2017
Anzeige