Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Polizei nimmt Pöbler in Gewahrsam
Die Region Northeim Polizei nimmt Pöbler in Gewahrsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 29.09.2018
Quelle: dpa
Northeim

Die beiden waren laut Polizei mehrfach aggressiv geworden. Einem Platzverweis seien sie nicht nachgekommen. Weil sie sich weiter uneinsichtig und aggressiv gezeigt hätten, nahmen die Beamten sie schließlich mit. Nach einer Nacht auf der Polizeidienststelle hätten die beiden Pöbler am Morgen das Gewahrsam wieder verlassen.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Helios Albert-Schweitzer-Klinik - Neue Chefärzte und Regionalgeschäftsführer

An der Helios Albert-Schweitzer-Klinik in Northeim gibt es personelle Veränderungen. Unter anderem wurden zwei Chefarztposten neu besetzt und „Medizinische Regionalgeschäftsführer“ ernannt.

28.09.2018

Bei einem Verkehrsunfall in der Einbecker Straße in Northeim ist am Donnerstagnachmittag eine 59-Jährige schwer verletzt worden. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.

27.09.2018

Ein möglicher Blitzer für die Ortsdurchfahrt sorgte für erhitzte Gemüter in der jüngsten Sitzung des Ortsrates Lütgenrode. Die Anwohner fühlen sich vom Landkreis Northeim im Stich gelassen.

27.09.2018