Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Betäubungsmittel bei Mofafahrer gefunden
Die Region Northeim Betäubungsmittel bei Mofafahrer gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 22.04.2018
Die Polizei kontrolliert. Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Northeim

Die Beamten hätten darüber hinaus eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden, die sie sicherstellten. Gegen den Mofaführer wurden Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Diebstahl von Werkzeug in Northeim - Unbekannte entwenden Baumaschinen aus Rohbau

Mehrere Baumaschinen aus einem unverschlossenen Rohbau in Northeim haben unbekannte Täter in Northeim entwendet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sei die Tat in der Carl-Querfurt-Straße 8-10 zwischen dem 13. April, 8 Uhr, und dem 17. April, 16 Uhr, geschehen.

22.04.2018
Northeim Pflanzentage in Nörten-Hardenberg - Gartenschau mit Flair

Sträucher, Stauden, Kräuter und Köstlichkeiten aus der Region: bei herrlichem „Fast-schon-Sommerwetter“ waren Majas Pflanzentage auf dem Gräflichen Landsitz in Nörten-Hardenberg am Wochenende sehr gut besucht. Bereits zum dritten Mal hat Namensgeberin Maja Heine das Familienanwesen für die Gartenschau geöffnet.

21.04.2018
Northeim Täter kommen durch Terrassentür - Einbruch in Stadtvilla

Bislang unbekannte Täter sind vermutlich durch eine nicht verschlossene Terrassentür in eine Stadtvilla in Moringen eingebrochen. Es entstand ein Schaden von mehr als 1000 Euro.

21.04.2018