Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Spritztour ohne Führerschein
Die Region Northeim Spritztour ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 23.07.2018
Die Beamten stoppten einen Jugendlichen, der ohne Führerschein im elterlichen Wagen unterwegs war. Quelle: dpa
Dassel

In der Ilmebahnstraße stoppte die Polizei den Wagen. Der Jugendliche hatte zuvor unbemerkt die Fahrzeugschlüssel seines Vaters entwendet. Das Fahrzeug und der Jugendliche wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen anschließend an die Mutter des Jugendlichen übergeben.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur 90-Jahr-Feier und der Eröffnung des neuen Kinderplanschbeckens haben Hunderte Gäste am Sonnabend das Freibad Hardegsen besucht. Berichte aus der Vergangenheit zeigten, dass sich im Laufe der Jahre viel verändert hat.

25.07.2018

Nach dem Motto „Feiern, fahren, fachsimpeln“ haben sich am Wochenende die zweiten Einbecker Oldtimertage ereignet. Als Treffpunkt diente der PS.Speicher, wo jeder Oldtimer öffentlich vorgestellt wurde.

25.07.2018

Aufmerksame Zeugen haben am Sonnabend auf der Lilienstraße in Elvershausen einen Autofahrer aus Teistungen beobachtet, der mit seinem Wagen gegen einen Holzzaun gefahren ist.

22.07.2018