Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Betrunken, verletzt und orientierungslos
Die Region Northeim Betrunken, verletzt und orientierungslos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 07.05.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Moringen

Wie die Polizei berichtete, konnte der Mann zwar sagen, sich auf dem Weg nach Göttingen zu befinden, habe aber nicht gewusst, wo er sich befand. Die Beamten kontrollierten ihn näher und stellten fest: Der Mann hatte so viel getrunken, dass er "absolut fahruntüchtig" war, so der Polizeibericht. Ihm wurde Blut für eine Probe entnommen, weiterfahren durfte er nicht. Stattdessen kam er in ein Northeimer Krankenhaus. ne

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige