Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Luxuslimousine ohne Räder
Die Region Northeim Luxuslimousine ohne Räder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 30.10.2016
Mercedes auf Holz gelagert… Quelle: bb
Anzeige
Lütgenrode

Der Fahrer hatte seinen Wagen am Sonnabend gegen 17 Uhr abgestellt. Die Täter handelten schnell, schon um 0.30 Uhr ging bei der Northeimer Polizei ein Anruf ein, dass auf dem Parkplatz ein Auto ohne Räder stehe. Die Polizei geht von einem Schaden von mindestens 2.000 Euro aus. Von den Tätern fehlt jede Spur, die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntag, an dem die Zeit umgestellt wird, begrüßt das Töpferdorf Fredelsloh die dunkle Jahreszeit stimmungsvoll. Und das seit sieben Jahren.

02.11.2016
Northeim Hinweise gesucht - Betrüger in Einbeck

Ein bisher unbekannter Mann hat sich am Freitag in Einbeck als Mitarbeiter eines Telekommunikationsanbieters ausgegeben und einer 89-Jährigen einen gefälschten Vertrag für einen Internetanschluss verkauft.

30.10.2016

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag die Kennzeichen eines VW Polo in Einbeck gestohlen.

30.10.2016
Anzeige