Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Randale an der Burgbergschule
Die Region Northeim Randale an der Burgbergschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 26.11.2018
Die Polizei sucht Zeugen, die Randale auf dem Gelände der Burgbergschule beobachtet haben (Symbolbild). Quelle: dpa
Katlenburg-Lindau

Wie erst jetzt bekannt wurde, sollen Unbekannte vermutlich in der Nacht zum 22. November auf dem Gelände der Burgbergschule in Katlenburg-Lindau randaliert haben. So seien nach Polizeiangaben eine Mülltonne in Brand gesetzt sowie mehrere Zaunelemente und eine Wandverkleidung beschädigt worden. Der Sachschaden belaufe sich auf etwa 250 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Katlenburg zu melden, Telefon 05552 / 330.

Von Markus Riese

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Angersteiner begehen die vorweihnachtliche Zeit mit einem „Lebendigen und begehbaren Adventskalender“. Damit soll die Dorfgemeinschaft gepflegt werden.

27.11.2018

Beim Zusammenstoß mit einem Lkw ist am Sonnabend-Abend ein 16-jähriger Rollerfahrer in Northeim leicht verletzt worden.

25.11.2018
Northeim Einbruch in Nörten-Hardenberg - Kellertür aufgebrochen und Haus durchsucht

Eine geringe Beute haben Unbekannte bei einem Einbruch in Nörten-Hardenberg gemacht. Nach Polizei-Angaben hat sich die Tat im Laufe der vergangenen Woche ereignet.

25.11.2018