Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Drei Autos beschädigt
Die Region Northeim Drei Autos beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 27.12.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Moringen

In der Gartenstraße schlugen die Täter die Rücklichter eines silberfarbenenen VW Bora ein. Jeweils der linke Außenspiegel wurde an der Mannenstraße an einem Seal Leon und an der Wasserstraße an einem Audi A6 Avant beschädigt. Die Moringer Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag auffällige in der Nähe der Tatorte gesehen haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05554/2282 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Gefährliche Körperverletzung in Moringen - Tritte gegen den Kopf

Im Zuge einer heftigen Auseinandersetzung ist am frühen Dienstmorgen ein 30-jähriger Moringer verletzt worden. Gegen die Täter, zwei ebenfalls aus Moringen stammende 21 und 30 Jahre alte Brüder, wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

27.12.2016

Einen sturzbetrunkenen Autofahrer, der obendrein noch mit gefälschtem Führerschein unterwegs war, hat die Polizei in Northeim  am Sonntagmorgen aus dem Verkehr gezogen. Ihm drohen nun gleich mehrere Strafen.

26.12.2016

Bei einem Unfall am Sonntagabend in Northeim sind ein Bushaltestellenschild und eine Laterne zu Bruch gegangen. Der 18-jährige Unfallfahrer blieb der Polizei zufolge mit seinem Wagen unverletzt in einem Beet stehen.

26.12.2016
Anzeige