Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Reifen zerstochen
Die Region Northeim Reifen zerstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 09.11.2017
Ein bislang unbekannter Täter hat in Kalefeld den linken vorderen Reifen eines VW Caddy zerstochen. Quelle: dpa
Anzeige
Echte

Der Pkw stand nach Polizeiangaben auf einem frei zugänglichen Grundstück im Unterdorf in Echte zum Parken. Zeugen können sich bei der Polizei in Bad Gandersheim unter 05382 / 919200 melden.

Von Michael Brakemeier

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Schaf ist am Montagmittag von der Ortsfeuerwehr Northeim vor dem Ertrinken gerettet worden. Es war vermutlich beim Trinken in die Rhume geplumpst, wie die Feuerwehr mitteilte.

06.11.2017

Unbekannte sind in der vergangenen Woche in einen Kuhstall in der Gemarkung Eschershausen eingebrochen und haben versucht, den dort abgestellten Ackerschlepper in Betrieb zu nehmen. Dabei gingen sowohl der Anhänger als auch das Eingangstor zu Bruch.

06.11.2017
Northeim Unfall auf Göttinger Straße - Rollerfahrer bei Kollision verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Göttinger Straße in Nörten-Hardenberg ist am Sonntagabend ein Rollerfahrer am Kopf verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Anfahren den 24-Jährigen übersehen – es kam zur Kollision.

06.11.2017
Anzeige