Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Reifenschaden führt zu Unfall bei Elvershausen
Die Region Northeim Reifenschaden führt zu Unfall bei Elvershausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 09.08.2018
Die Polizei wird zu einem Unfall bei Elvershausen gerufen. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Elvershausen

Die 19-Jährige aus Katlenburg wurde leicht verletzt. Ihr PKW war nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe liegt bei circa 1500 Euro.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in einer Seniorenwohnanlage in Hardegsen ist am Sonnabend ein Bewohner gestorben. Fünf Menschen wurden verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

05.08.2018

Für die Woche vom 6. bis 12. August kündigt der Landkreis Northeim Geschwindigkeitskontrollen mit mobilen Messgeräten an. Zunächst werde demnach am 6. August im Raum Hardegsen und Nörten-Hardenberg gemessen. Auch an den folgenden Tagen seien Kontrollen vorgesehen.

03.08.2018

Ein 62 Jahre alter Duderstädter ist am Donnerstag gegen 20.15 Uhr in Northeim von der Polizei auf einem rund 50 Stundenkilometer schnellen Moped ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt worden. Das Versicherungskennzeichen war darüber hinaus für ein anderes Fahrzeug ausgegeben worden.

03.08.2018
Anzeige