Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Sattelzug rammt VW
Die Region Northeim Sattelzug rammt VW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 01.02.2018
Quelle: dpa
Northeim

Gegen 8.15 Uhr war der 44-jährige Sattelzugfahrer aus Ungarn auf der Straße Über dem Hellewege. Beim Abbiegen auf den Parkplatz des Möbelhauses kam es zur Kollision mit dem geparkten Auto. Personen wurden nicht verletzt. An dem Sattelzug gab es keine nennenswerte Schäden, teilt die Polizei mit.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Tank bei Unfall in Nörten-Hardenberg beschädigt - Benzin läuft aus: Spezialreinigung nötig

Ein Unfall an der B-3-Abfahrt auf die B 446 in Nörten-Hardenberg hat am Mittwochabend eine Spezialreinigung der Straße notwendig gemacht. Grund: bei einem der beteiligen Fahrzeuge war der Tank beschädigt worden.

01.02.2018
Northeim Dorfregion „Wir 5 im Rhumetal“ - Ideen sammeln für die Zukunft

Viele Ideen und ambitionierte Ziele: Bei einer sogenannten Zukunftskonferenz konnten am Mittwoch Bürger aus der Dorfregion „Wir 5 im Rhumetal“ ihre Vorstellungen für das Dorfentwicklungsprogramm konkretisierten. Es zeichnen sich viele Projekte ab.

31.01.2018

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch ein Fenster der Northeimer Bücherei aufgebrochen. Im Gebäude warfen sie Bücherregale um und sprühten einen Feuerlöscher leer.

31.01.2018