Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Schilling neuer Hauptamtsleiter
Die Region Northeim Schilling neuer Hauptamtsleiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 07.01.2017
Alexander Schilling. Quelle: R
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Schilling hat 1999 mit der Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst bei der Stadt Northeim seinen beruflichen Werdegang begonnen. Zuletzt war er dort als Abteilungsleiter Finanzmanagement tätig. Der Northeimer ist verheiratet und hat eine achtjährige Tochter und einen fünfjährigen Sohn. Bei seinem neuen Job in Nörten-Hardenberg freue er sich auf neue Herausforderungen und das Kennenlernen neuer Themenfelder.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Nach Lkw-Brand bei Echte - Schaden von mehr als 100.000 Euro

Bei dem Lkw-Brand auf der Autobahn 7 bei Echte am Dienstagabend ist ein Schaden von mehr als 100 000 Euro entstanden. Die Fahrbahn in Richtung Süden war noch bis in die Nacht zu Mittwoch voll gesperrt, erklärte die Polizei auf Anfrage.

07.01.2017

Seine Winterpause beendet beendet das Kinder- und Jugendkulturzentrum Northeim mit dem neuen Frühjahrsprogramm. Dieses führt allerlei Aktionen - vom Steinbild-Gestalten bis hin zum Basteln von Baumkerlen - auf.

04.01.2017
Northeim Glätteunfall in Northeim - Auto rutscht gegen Brückengeländer

Wegen unangepasster Geschwindigkeit ist ein 23 Jahre alter Mann aus Hardegsen am Dienstagabend auf der Kreisstraße 435 gegen ein Brückengeländer gerutscht.

04.01.2017
Anzeige