Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Sechs Verletzte
Die Region Northeim Sechs Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 30.06.2017
Von Andreas Fuhrmann
Quelle: r
Nörten-Hardenberg

Nach ersten Erkenntnissen war ein Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und hatte einen anderen Wagen gerammt. Beide Fahrzeuge schleuderten danach in den Graben. Nach Angaben der Polizei wurden mindestens sechs Insassen verletzt. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Nörten-Hardenberg

Weil unter anderem auch der Rettungshubschrauber im Einsatz war, musste die Autobahn 7 zwischenzeitlich zwischen Göttingen und Northeim gesperrt werden. Der Stau hatte eine Länge von etwa acht Kilometern.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!