Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Täter bricht Audi vor Reithalle in Northeim auf
Die Region Northeim Täter bricht Audi vor Reithalle in Northeim auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 13.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Als die Frau nach zehn Minuten wieder zu ihrem Auto kam, waren die Scheibe eingeschlagen und die Handtasche gestohlen. Es entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 500 Euro. Mögliche Zeugen der Tat können sich unter Telefon 05551 70050 an die Northeimer Polizei wenden.

Von Vera Wölk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Vereine und der Ortsrat in Sudershausen spenden 1900 Euro an den Förderverein der evangelischen Kirche und für den Spielplatz im Ort. Das Geld ist der Überschuss des Weihnachtsmarktes im vergangenen Jahr.

12.02.2018

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte auf dem Außengelände des Northeimer Autohauses Leinetal 13 Autos aufgebrochen. Es wurden Steuergeräte, Navigationsgeräte, Airbags und Multifunktionslenkräder ausgebaut. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Schaden von etwa 100 000 Euro.

12.02.2018

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 547 zwischen Lutterbeck und Fredelsloh sind nach Polizei­angaben am Sonntag gegen 9.50 Uhr vier Personen verletzt worden. Ein 69-jähriger Kiafahrer aus Aschersleben kollidierte mit einem entgegenkommenden Skoda aus Dassel.

11.02.2018
Anzeige