Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Transporter aufgebrochen und ausgeräumt
Die Region Northeim Transporter aufgebrochen und ausgeräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 16.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hardegsen

An dem Firmenfahrzeug entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen, die in der Nacht zum Montag in oder in der Nähe der Straße An der Kirche auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben oder andere Hinweise geben können, bittet die Polizei, sich unter der Telefonnummer 05551/7005-0 zu melden.        

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Wirtschaftsempfang in Nörten-Hardenberg - Entwicklung der Gemeinde im Fokus

Projekte, die den Bürgern mehr Lebensqualität böten, seien auch für die Unternehmen am Ort hilfreich, sagte Nörten-Hardenbergs Bürgermeisterin Susanne Glombitza (parteilos) am Sonntag beim Wirtschaftsempfang im Rathaus. Ziel sei es, die Gemeinde weiter zu entwickeln.

16.01.2017
Northeim Neujahrsempfang in Hardegsen - Aspekte der Heimatliebe

Das Thema Heimat und Heimatliebe hat Hardegsens Bürgermeister Michael Kaiser (parteilos) beim Neujahrsempfang der Stadt in den Mittelpunkt gestellt. Dabei überraschte er am Sonntag die etwa 250 Gäste im Muthaussaal der Burg Hardeg mit visuellen und audiovisuellen Aspekten des Themas.

18.01.2017
Northeim Nach zwei Bränden in Northeim - Polizei vermutet Brandstiftung

Gleich zweimal in einer Nacht hat die Feuerwehr Northeim zu Einsätzen in einem leerstehenden Haus an der Göttinger Straße in Northeim ausrücken müssen. Die Polizei geht inzwischen von Brandstiftung aus, wie ein Sprecher gegenüber dem Tageblatt sagte.

15.01.2017
Anzeige