Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Schmuck gestohlen
Die Region Northeim Schmuck gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 22.04.2018
P Quelle: R
Northeim

Unter dem Vorwand einen Kauf tätigen zu wollen, betrat ein etwa 35 Jahre alter, ungefähr 165 cm großer, männlicher Täter die Wohnung der Dame. Abgelenkt durch das Klingeln eines zweiten Mannes gelang es dem ersten Täter, Schmuck im Wert von 1500 Euro zu entwenden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05551/ 70050 bei der Polizei Northeim zu melden.

Von Christiane Böhm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutliche Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln hat die Polizei am Sonnabend bei der Kontrolle eines 18-Jährigen festgestellt, der in Northeim mit einem Mofa ohne erforderliches Versicherungskennzeichen unterwegs war. Eine Blutprobe sei entnommen und die Weiterfahrt untersagt worden.

22.04.2018
Northeim Diebstahl von Werkzeug in Northeim - Unbekannte entwenden Baumaschinen aus Rohbau

Mehrere Baumaschinen aus einem unverschlossenen Rohbau in Northeim haben unbekannte Täter in Northeim entwendet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sei die Tat in der Carl-Querfurt-Straße 8-10 zwischen dem 13. April, 8 Uhr, und dem 17. April, 16 Uhr, geschehen.

22.04.2018
Northeim Pflanzentage in Nörten-Hardenberg - Gartenschau mit Flair

Sträucher, Stauden, Kräuter und Köstlichkeiten aus der Region: bei herrlichem „Fast-schon-Sommerwetter“ waren Majas Pflanzentage auf dem Gräflichen Landsitz in Nörten-Hardenberg am Wochenende sehr gut besucht. Bereits zum dritten Mal hat Namensgeberin Maja Heine das Familienanwesen für die Gartenschau geöffnet.

21.04.2018