Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unbekannte Reifenstecher unterwegs
Die Region Northeim Unbekannte Reifenstecher unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 19.05.2018
Quelle: imago
Anzeige
Northeim

Jetzt bittet die Polizei Augenzeugen, die in dem besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen in der Bürgermeister-Peters-Straße gemacht haben, sich mit der Polizei Northeim unter Telefon 0 55 51 / 7 00 50 in Verbindung zu setzen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Naturschutz, Freizeit und Kiesabbau - 40-jähriges Bestehen der Northeimer Seekommission

Jede Menge Aktionen gab es für die Besucher am Freitag rund um den Freizeitsee in Northeim zu bestaunen. Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Northeimer Seekommission hatte die Veranstalter ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt.

21.05.2018
Northeim Marktplatz Northeim - Freies WLAN durch Stadtwerke

Kostenfreies WLAN gibt es ab sofort auf dem Northeimer Marktplatz. Der Service wird von den Stadtwerken Northeim vollständig übernommen.

21.05.2018

Obwohl schon seit Ende 2017 feststeht, dass der geförderte Breitbandausbau im Landkreis Northeim durch die Deutsche Telekom erfolgen wird, ist der dazu erforderliche Vertrag mit dem Telekommunikationsanbieter immer noch nicht unterzeichnet, kritisiert die Northeimer Kreisverwaltung. Die endgültigen Förderbescheide lägen noch nicht vor.

21.05.2018
Anzeige