Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unbekannte stehlen LKW-Batterien
Die Region Northeim Unbekannte stehlen LKW-Batterien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 15.12.2016
Quelle: DPA
Anzeige
Hardegsen

Die Tat ereignete sich auf dem Parkstreifen in Nähe der Biogasanlage, teilt die Polizei weiter mit. Zeugen, die dort zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmorgen Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hardegsen unter Telefon 05505/2323 zu melden. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Parkplatz am Bahnhof haben Unbekannte am Sonnabendabend mehrere Fahrzeuge beschädigt. In der Zeit von 18.45 bis 19.30 Uhr wurden an insgesamt acht Autos die Außenspiegel abgetreten.

11.12.2016
Northeim Nörten-Hardenberg: PKW beschädigt - Unfallflucht nach Parkrempler

Nachdem er am Sonnabend auf dem Parkplatz am Bahnhof ein geparktes Auto touchiert hat, ist ein Unbekannter vom Unfallort geflohen. Nach Angaben der Polizei wurde in der Zeit zwischen 7 und 19.40 Uhr ein schwarzer BMW der X-Reihe auf der Fahrerseite beschädigt.

11.12.2016
Northeim Marienkirche in Nörten-Hardenberg zeigt Vielfalt der Krippendarstellungen - Krippe aus der Margarine-Packung

Internationale Krippen-Kultur war am Wochenende Thema in der Marienkirche auf Marienstein in Nörten-Hardenberg. Dutzende Weihnachtskrippen aus vielen Teilen der Erde hatte die Evangelisch-Lutherische Emmaus-Gemeinde in ihrer Kirche ausgestellt.

11.12.2016
Anzeige