Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Zwei Schwerletzte
Die Region Northeim Zwei Schwerletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 26.01.2017
Bei diesem Unfall werden zwei Menschen schwer verletzt. Quelle: R
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, fuhr der T 4-Fahrer neben den LKW und touchierte dessen Plane mit dem Außenspiegel. Der entgegen kommende Polofahrer verriss das Steuer und kollidierte seitlich mit einem hinter dem Lastwagen fahrenden Opel Corsa. Der wurde auf das benachbarte Feld geschoben, wo er sich überschlug. Bei dem Aufprall wurde der 28-jährige Polofahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Er erlitt wie auch der Corsa-Fahrer schwere Verletzungen. Die B 3 war von 15.25 bis 17 Uhr voll gesperrt. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor den Augen der Polizei hat ein 23-Jähriger in der Nacht zu Sonntag auf dem Gehsteig der Eichstätte einen 52 Jahre alten Passanten unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Anschließend widersetzte sich der alkoholisierte Mann der Festnahme.

26.01.2017

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Northeimer Harztorkreuzung ist eine 66 Jahre alte Beifahrerin aus Nordfriedland leicht verletzt worden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von geschätzten 6000 Euro.

23.01.2017

Ein 54-jähriger Autofahrer ist am Sonnabendnachmittag vor der Polizei gestoppt worden, weil er mit quietschenden Reifen über den Einbecker Möncheplatz gefahren war. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Einbecker mit knapp 1,6 Promille Alkohol im Blut am Steuer saß.

25.01.2017
Anzeige