Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 7000 Euro Schaden nach Zusammenstoß auf B3
Die Region Northeim 7000 Euro Schaden nach Zusammenstoß auf B3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 18.01.2019
Polizeieinsatz auf der B3: Zwei Autos sind bei Nörten-Hardenberg zusammengestoßen. Quelle: Christina Hinzmann / GT
Nörten-Hardenberg

Eine 37 Jahre alte Göttingern sei mit ihrem Auto auf der Bundesstraße in Richtung Göttingen unterwegs gewesen. In Höhe des Gewerbegebiets Klosteracker habe sie ihr Auto abgebremst. Ein 47 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Goslar im Fahrzeug hinter ihr reahierte laut Polizei zu spät. Trotz Bremsmanöver kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Von Verena Schulz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Northeim Jugendfreizeitheim Silberborn - Grüne für Erhaltung in Kreisbesitz

Die Fraktion der Grünen im Northeimer Kreistag unterstützt den Bürgerentscheid zur Erhaltung des Jugendfreizeitheims Silberborn als Kreiseigentum. Sie lehne „eine Stilllegung des Heimes nach wie vor grundsätzlich ab“, erklärt die Fraktion.

18.01.2019

Das Märchen „Aschenputtel“ der Gebrüder Grimm ist am Freitag, 18. Januar, in Northeim zu sehen. Es wird als modernes Familien-Musical gezeigt.

17.01.2019

Leicht verletzt worden ist eine Autofahrerin bei einem Unfall am Mittwoch bei Sudheim im Kreis Northeim. Die 52-Jährige war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen.

17.01.2019